Service Leistungen
Sprechzeiten und Supportrichtlinien
Telefonberatungen und Fernwartungen:
Immer an jedem 1. und 3. Samstag im Monat biete ich Telefonberatung und Fernwartung an. Dies ermöglicht es Ihnen, bequem von zu Hause aus Unterstützung zu erhalten. Bei technischen Problemen oder Fragen können Sie mich an diesen Tagen von 9 Uhr bis 15 Uhr telefonisch kontaktieren oder eine Fernwartungssitzung vereinbaren.
Vor Ort Einsätze:
An jedem 2. und 4. Samstag im Monat plane ich die Vor-Ort-Einsätze ein. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk vor Ort ersetzt, gewartet oder repariert werden muss, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und werde mich um Ihr Anliegen kümmern.
Windows 11 Support:
Bitte beachten Sie, dass ich ab sofort keinen Support mehr für Computersysteme anbieten kann, die nicht den Anforderungen des aktuellen Betriebssystems entsprechen. Veraltete Windows Versionen erfüllen nicht den aktuellen Patchlevelstand für ein sicheres und stabiles Computersystem.
Unsere Service Leistungen
Evaluation, Konzeption und Realisierung von IT-Systemen
Konzeption und Realisierung von IT-Kommunikationssystemen
Entwicklung der Systemauswahl, Softwarelösungen und IT-Strategien
Schulung und Praxiseinführung der IT-Systeme
IT-Sicherheitslösungen
dezentrale und zentrale BACKUP Lösungen mit desaster Recovery Funktionen
Konzeption, Erstellung und Verwaltung von Internet-Websites (Webdesign)
sichere verschlüsselte Fernwartungen
Realisierung von mobile Computing Plattformen
Konzeption und Realiserung von sicheren Online Speichern
Ansprechpartner zu allen IT Themen
zwei intensive Systempflegeaktionen pro Jahr
schnelle Reaktion durch unser Frühwarnsystem
Hausautomation und Steurung über eine APP
Internet Kameras mit Überwachungs APP
Internet Alarmsysteme mit Handyanbindung APP
unsere Leistungen werden nach Aufwand verrechnet, keine Support- oder Wartungsverträge